UNTERSTÜTZUNG!

Großteile dieses Blogs sind kostenfrei und es macht auch wirklich Spaß neue Inhalte zu veröffentlichen, Anekdoten aus der Praxis niederzuschreiben oder für dich „wissenschaftliches Blabla“ verständlich und vielleicht auch manchmal etwas „erheiternd“ aufzubereiten. Das kostet aber leider sehr viel Zeit und bringt direkt kein Geld. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich von all den „Internet-Experten“ da draußen, einer der Wenigen, vielleicht der Einzige (?) bin, der auch tatsächlich in der Praxis mit Menschen arbeitet. Sei es in der Physiotherapie, der Trainingstherapie oder mit Wettkampfathleten. Damit sich dieser Blog weiterhin lohnt und ich mir auch die Zeit dafür nehmen KANN, bitte ich dich, mich etwas zu unterstützen! Wie?

Du findest im Folgenden sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links z.B. bei Amazon einkaufst, dann bekomme ich etwas Provision. Das Schöne dabei? Du zahlst keinen Cent extra, kannst mich und diesen Blog aber tatkräftig unterstützen!

Ich präsentiere hier natürlich nur Dinge, die wirklich Sinn machen, die ich selbst verwende und die dich vielleicht in dem ein oder anderen Fall unterstützen können.

Und wenn du etwas vollkommen anderes benötigst? Dann geh trotzdem über die Links auf Amazon und selbst wenn du dann Kondome kaufst, dann bekomme ich etwas Provision, aber, du zahlst wie gesagt, keinen Pfennig extra.

Grade in der jetzigen Corona-Zeit bin ich über jeden Unterstützer dankbar der mir hilft, das Studio, das was ich aufgebaut habe, zu erhalten!

Unterstützer-Links!

Wirklich gute Literatur zum Thema Ernährung, die jeder der sich für Ernährung interessiert gelesen haben sollte:*


Verpflichtend als Standardlektüre ist natürlich unser EINFACH ESSEN von Strength First Digital.

Du bist Physiotherapeut? Trainer? Mediziner? Interessierter? Auch in diesem Bereich gibt es wirklich gute Bücher die in deinem Regal nicht fehlen dürfen:*

Nahrungsergänzungsmittel erfüllen ihren Zweck und es gibt dabei wirklich ein paar richtig gute:*