KONTAKT

Hast du Fragen zu unseren Produkten? Hast du ein gesundheitliches Leiden und benötigst Hilfe? Willst du bei uns trainieren oder ein Event von uns besuchen? Dir gehts es um eine Terminvereinbarung? Oder hast du ein anderes Anliegen? Ernährungsberatung? Coaching? Personal Training? Egal, fragen kostet nichts!

Wichtig: Aufgrund der derzeit hohen Auslastung und Anfragenflut, kommt es beim Beantworten der E-Mails zu Verzögerungen. 

Unsere Empfehlung für Anfragen zu verschiedenen Gesundheitsstörungen: Deborah Rittwagen (Vor Ort in Erlangen und Warstein möglich oder Online).


Simpel! Schreib uns eine Nachricht …


    captchaBitte gib den nebenstehenden Code in das folgende Fenster ein.



    Wir verwenden deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

    Da Chris und alle die dazu gehören die meiste Zeit am trainieren sind, ein Seminar geben, in der Beratung oder in den Kursen sind, erreichst du uns am schnellsten über E-Mail! Während einer Behandlung oder Beratung gehe ich natürlich nicht ans Telefon. Stell dir vor, du hättest grade eine 20-30min Sitzung bei deinem Therapeuten und der würde jedes mal 5-10min am Telefon hängen! Siehst du, daher ist die Email-Funktion mehr als praktisch.  Ich antworte in der Regel zwischen 10 Minuten und 7 Tagen, je nachdem, wie viele derzeit zu tun ist.