FUNDAMENTALS TRAININGS-PRINZIPIEN

LASS ZWEI IM TANK… Die Wissenschaft des Muskelaufbaus!

Chris Eikelmeier Warstein

Verwirrt? Verunsichert? Was sollst du tun?

1. Komm einfach (3-4-mal die Woche) zum Training. Trainier (1 Stündchen). Trink dir einen Shake (40g Whey mit 500ml Bio-Vollmilch). Und geh nach hause (8+ Stunden Schlaf die Nacht).

Welche Übungen?

2. Such dir 2 Drück, 2 Zug und 2 Beinübungen aus, welche dir Spaß machen.

Wie viel? Sätze? Wiederholungen? Intensität? Pausen?

3. Lass einfach zwei Wiederholungen im Tank (nicht mehr, nicht weniger).

Und dann?

4. Konsequent 10 Jahre machen.

Falls das nicht funktioniert… hast du es nicht befolgt! Ansonsten ruf mich in 10 Jahren an und bedank dich.

QUELLEN:

Aktuelle Wissenschaft…

Mehr? Noch mehr?

krisTUS

über

Hi ich bin's, also, Krisso isso, oder Chris Eikelmeier. ... ich glaube, dass sich schwere Gewichte nicht von alleine heben. Genauso bin ich der festen Überzeugung, dass sich dein Körper, deine Gesundheit, von jeder Situation wieder erholen kann. Und auch, dass Gesundheit nicht kompliziert sein kann. Wenn du weisst wie? Deshalb schreibe ich diesen Blog. Mehr zu mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

*