LOW SHIT REZEPTE

PROTEIN PFANNKUCHEN (GLUTENFREI)!?


Abbildung Rezept
Drucken
PROTEIN PFANNKUCHEN (GLUTENFREI)
Vorbereitungszeit
5 Min.
Zubereitungszeit
15 Min.
Arbeitszeit
20 Min.
 
Gericht: CHEAT, ESSEN, GLUTENFREI, KUCHEN, MITTAGESSEN, NACHTISCH, ZWISCHENDURCH
Kalorien: 1239 kcal
Kohlenhydrate: 41.8 g
Fett: 37.21 g
Protein: 122.15 g
Portionen: 2 trainierende Personen
Zutaten
  • 100 ml Milch
  • 4 Stk. Eier (nicht deine ...)
  • 150 g Apfelmus
  • 90 g Eiweißpulver
  • 1 Schuss Zitrone
  • 4 EL Magerquark
  • 10 g Butterschmalz
Anleitungen
  1. Alles miteinander vermengen.

  2. Pfanne mit Butterschmalz erhitzen und Pfannkuchen braten. Am besten mit einem Deckel arbeiten, dann stockt es an der oberen Seite und du hast es leichter das Ding nachher zu drehen. Und wenn das misslingt? Dann wirds Kaiserschmarrn!

Rezept-Anmerkungen

Ansonsten, wenns schneller und einfacher gehen soll? 2-3 Eier auf 15g Vanille Proteinpulver oder 2-3 Eier auf eine Banane.

Es gibt da ja zig Möglichkeiten! Apfelmus und Milch, also solche "flüssigen Zutaten", machen daraus eher sowas wie "Crepe", also einen dünneren Pfannkuchen. Alles gut. Du suchst es  dir aus!


Hier findest du Links zu einigen der Verwendeten Produkte:*

* Einige der angegebenen Verlinkungen sind Amazon-Affiliate Links. Wenn du über diese Links bestellst, kannst du, natürlich ohne Mehrkosten, diesen Blog unterstützen und uns helfen dir weiterhin kostenfreie, dennoch hochqualitative, Inhalte zu bieten. Bei Klick auf den Link findest du aktuelle Preise und Details zu den Produkten. Alle von uns verlinkten Produkte sind solche, die wir auch selbst verwenden und dementsprechend weiterempfehlen können — eine Verantwortung für deren Verwendung können wir allerdings trotzdem nicht übernehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

*