LOW CARB LOW SHIT REZEPTE

SPECK MIT EIER AUS DER MIKROWELLE: SUPER (FAST) FOOD!

Die Mikrowelle hat zu Unrecht einen extrem negativen Ruf. Es wird gesagt, die Mikrowelle würde die „Energie“ aus der Nahrung rauben. Schön wär’s, dann würd‘ es ja auch nicht dick machen. Naja.

Die Mikrowelle ist ein energie- und zeitsparendes Küchengerät zur Zubereitung von Nahrung. Es kommt nicht mal  zu „extremen“ Vitaminverlusten! Diese sind in etwa mit denen zu vergleichen, welche du auch bei „normalem Kochen“ findest. Und das liegt nicht daran, dass die Vitamine kaputt gehen, sondern, dass diese aus den Lebensmitteln austreten und sich dann in der Flüssigkeit sammeln!

 

5 von 1 Bewertung
Abbildung Rezept
Drucken
SPECK&EIER
Vorbereitungszeit
1 Min.
Zubereitungszeit
3 Min.
Arbeitszeit
4 Min.
 
Gericht: ESSEN, NAHRUNG
Kalorien: 375 kcal
Kohlenhydrate: 2.5 g
Fett: 25 g
Protein: 28 g
Portionen: 1
Autor: Matthias Hartmann
Zutaten
  • 3 Stk. Eier
  • 50 g Speck
  • 1 Prise Kräuter nach Wahl
Anleitungen
  1. Als erstes den Bacon für 3min. in die Mikrowelle.

  2. Nachdem man den Bacon aus der Mikrowelle geholt hat, die Eier für 70sek. garen.

  3. Beides auf einen Teller anrichten und mit Kräutern abschmecken.

Rezept-Anmerkungen

Eier mit Speck findest du auch bei dicken Männern. Die sind hier allerdings nicht gemeint!


Hier findest du Links zu einigen interessanten Produkten:*

* Einige der angegebenen Verlinkungen sind Amazon-Affiliate Links. Wenn du über diese Links bestellst, kannst du, natürlich ohne Mehrkosten, diesen Blog unterstützen und uns helfen dir weiterhin kostenfreie, dennoch hochqualitative, Inhalte zu bieten. Bei Klick auf den Link findest du aktuelle Preise und Details zu den Produkten. Alle von uns verlinkten Produkte sind solche, die wir auch selbst verwenden und dementsprechend weiterempfehlen können — eine Verantwortung für deren Verwendung können wir allerdings trotzdem nicht übernehmen.


  1. Hi STRENGTH FIRST, Hi Matthias,

    bei mir bleiben die Eier in der Mitte des Tellers immer noch flüssig.
    Wenn ich dann einfach die Zeit immer mehr erhöhe um das Ding, äh die Dinger fest zu kriegen ist das Eigelb schon richtig fest oder platzt.

    #ichbinkeinperversling #zw(ei)deutig 😉

    STRENGH FIRST = Beste!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

*