LOW SHIT REZEPTE

SCHICHTFLEISCH mit Fleisch und das in Schichten!!!


Abbildung Rezept
Drucken
SCHICHTFLEISCH
Vorbereitungszeit
15 Min.
Zubereitungszeit
3 Stdn.
Arbeitszeit
3 Stdn. 15 Min.
 
Gericht: ESSEN, GLUTENFREI, MITTAGESSEN
Kalorien: 5280 kcal
Kohlenhydrate: 80 g
Fett: 131.4 g
Protein: 189 g
Portionen: 4
Autor: Matthias Hartmann
Zutaten
  • 1000 g Bauchfleisch in Scheiben
  • 1000 g Nackensteaks
  • 500 g Gemüsezwiebeln
  • 200 g Ketchup nach Wahl
Anleitungen
  1. Fleisch mit Gewürzmischung trocken marinieren.

  2. Einen Bräter/Dutch Oven/Kochtopf auf die Seite kippen und immer im Wechsel Bauchfleisch/Nackensteaks/Zwiebeln schichten.

  3. Wenn der Topf voll ist, wird er wieder normal hingestellt und der Ketchup über dem Fleisch verteilt.

  4. Nun kommt der Bräter/Dutch Oven/Kochtopf für 3Stunden bei 180°C Ober-/Unterhitze in den Backofen.

Rezept-Anmerkungen

Wer mag kann gerne Paprika und Kartoffeln, Karotten oder anderes Gemüse mit dazwischen Schichten und wer nicht so auf Ketchup steht (wer steht nicht auf Ketchup ...) kann auch gerne seine Lieblings BBQ-Sauce verwenden.

Wenn du komplett übertreiben möchtest? Dann schichtest du Enterocote, Rinderhüfte und Iberico Nacken! Ach du verrücktes Huhn!


Hier findest du Links zu einigen der Verwendeten Produkte:*

* Einige der angegebenen Verlinkungen sind Amazon-Affiliate Links. Wenn du über diese Links bestellst, kannst du, natürlich ohne Mehrkosten, diesen Blog unterstützen und uns helfen dir weiterhin kostenfreie, dennoch hochqualitative, Inhalte zu bieten. Bei Klick auf den Link findest du aktuelle Preise und Details zu den Produkten. Alle von uns verlinkten Produkte sind solche, die wir auch selbst verwenden und dementsprechend weiterempfehlen können — eine Verantwortung für deren Verwendung können wir allerdings trotzdem nicht übernehmen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

*