DIENSTLEISTUNGEN

Strength First und Chris haben einiges anzubieten. Vom Personal Training, über individuelle Gesundheitsberatungen und Technikanalysen bis hin zu Seminaren, Workshops und verschiedenste Onlineprodukte wie Trainings- und Ernährungspläne, sowie Ratgeber zu den Bereichen Rehabiliation und Ernährungsheilkunde, Ernährungsberatung und mehr…

PRIVATES TRAINING VOR ORT

1:1 Coaching oder auch Personal Training, ist das Training mit einem erfahrenen und engagierten Trainer. Zuerst erfassen wir wichtige Daten zu deinen Zielen, Vorlieben und deinem körperlichen und gesundheitlichen Stand und erstellen auf diesen einen entsprechenden Handlungsplan – und dabei bist du nicht alleine! Die Einheiten sind sicher, machen Spaß, sind effektiv und flexibel. Auch ein „Semi-Privates“ Training mit bis zu 4 Personen ist möglich. Du hast Interesse? Dann kontaktier uns.


KURSE

Du trainierst gerne in der Gruppe, möchtest aber auf einen persönlichen Trainer und individuelle Trainingsanpassungen nicht verzichten? Dann sind unsere „Trainingskurse“ für dich das Richtige! Du kannst zwischen den gesundheitsorientierten „Kursen“ (Move, Basic) und den leistungsorientierten „Kursen“ wählen (Powerbuilding, Athletic, Move Advanced). Kontaktier uns.


AUSBILDUNGEN, SEMINARE UND WORKSHOPS

Regelmäßig bieten wir Ausbildungen, Seminare und Workshops für Trainer, Therapeuten und solche, die es noch werden möchten, an. In diesen geht es darum dein Hintergrundwissen, dein wissenschaftliches Arbeiten, deine Fähigkeiten als Trainer und Therapeut und noch vieles mehr, zu verbessern. Du bekommst erstklassiges Praxis- und Theoriewissen um es gleich in an dir und deinen Klienten anzuwenden. Mehr Informationen findest du hier.


UNTERSUCHUNGEN

In meiner Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie in Warstein-Belecke, untersuche ich Patienten auf Funktionsstörungen des Muskuloskelettalen Systems und liefere entsprechende Lösungen zum beseitigen etwaiger Beschwerden. Du suchst jemanden der deine Biomechanik überprüft und gegebenenfalls dein Training und deine Rehabilitation entsprechend anpasst und plant? Du hast ein (privat) Rezept für Physiotherapie und suchst einen Therapeuten in Warstein? Mehr Informationen findest du hier.


INDIVIDUELLE BERATUNGEN

Ob du eine individuelle physiotherapeutisches Beratung benötigst, eine individuelle Untersuchung deiner Biomechanik, eine Ernährungsberatung, aktiver (Kraft) Sportler bist und dich chronische Beschwerden plagen oder du einen Wettkampf planen möchtest, oder du gar eine Beratung in klinischer Psychoneuroimmunologie und Ernährungsheilkunde benötigst oder dir von mir einen Trainings- oder Ernährungsplan wünscht … Vereinbare dazu einen Termin!


TRAININGSPLÄNE, WEBINARE, EBOOKS, VIDEOS!

Es folgen regelmäßig Trainings- und Ernährungspläne, sowie Ratgeber aus dem Hause Strength First (unter dem Namen Strength First Digital). Zudem bekommst du viele Insiderinformationen zum Training, der Ernährung und deiner Gesundheit auf unserem Blog, bei Facebook und auf unserem Youtube-Kanal.


DIE BESTEN NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL?

Götterspeise Nahrungsergänzungsmittel sind hochqualitative, saubere, laborgeprüfte und in Deutschland hergestellte Nahrungsergänzungsmittel höchster Güte. Super Service, saubere Produkte, transparente Texte. Du weißt hier genau was drin ist und wenn nicht, dann fragst du nach! Such nicht länger nach der perfekten Marke: Götterspeise sei Dank!


Auf unserem Youtubekanal, unserer Facebookseite und unserem Blog, geht es um die Themen Muskelaufbau, Rehabiliation, von Rehatraining, über gesundheitsorientiertem bis hin zu leistungsorientiertem Krafttraining, vom Fettabbau und Diäten, der artgerechten Ernährung für uns Menschen, Leistungsoptimierung, dem Kraftdreikampf (Powerlifting), Turnen, Sprinten, von der Leicht- bis zur Schwerathletik, von Gesundheits- zu Leistungstraining. Kostenloses Expertenwissen, Anekdoten aus der täglichen Praxis und Insidertipps aus der Welt des Kraftsports stehen für dich kostenlos und ständig aktualisiert zur Verfügung. Leicht verständlich. Aus der Praxis, für die Praxis. FOLGE UNS JETZT und verbesser dein Training, deinen Körper und deine Gesundheit!!