PERSONAL TRAINING IN WARSTEIN, CHRIS EIKELMEIER.

PERSONAL TRAINING IST EINE EXKLUSIVE UND KOMPLEXE DIENSTLEISTUNG !

Die meisten Personal Trainer werben mit örtlicher Flexibilität, überall, erleichtert, 10 Wochen im 180 oder 360° Paket zum neuen Leben und schneller und wie viele Fernsehauftritte er schon hatte. Auch ich wurde vom Bundesverband Deutscher Personal Trainer (BDPT) und dem Berufsverband Personal Trainer (BPT) zertifiziert, genauso wie die „besten Personal Trainer Deutschlands“.

In meinem Personal Training geht es um Coaching. Das ist das entscheidende Wort. Ich stehe nicht daneben und zähle Wiederholungen. Ich zeige dir, wie du deine Technik verbesserst, deiner Biomechanik entsprechend trainierst und bewegst. Ich coache dich. Auch kann ich dich untersuchen, sowie behandeln, wenn du eine körperliche Problematik mitbringst. Alle Trainings-, Ernährungs- sowie Rehapläne sind speziell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst.

Personal Training ist eine exklusive und komplexe Dienstleistung – von der Beratung bis zur Umsetzung – und orientiert sich an die Bedürfnisse des Klienten.

JA, DAS TRAINING BEI MIR KOSTET …

Semi-Privat. 4er Gruppe, ab 79 Euro pro Stunde, pro Kopf.

Auch wenn Personal Training keine Low Budget Leistung ist, die natürlich auch entsprechend kostet heißt es noch ganz lange nicht, dass du im 5 Sterne Hotel unter brennender Sonne, ganz mühelos und einfach zu deinem Traumkörper findest. Es ist sicher individueller, exklusiver, diskreter, man bekommt die volle Aufmerksamkeit des Trainers – es verändert jedoch nicht die Grundprinzipien des Trainings wie unter anderem das Verlassen seiner Komfortzone und hartes Training! Anstatt leere Versprechen bekommst du Kreide an die Hände und auch mal Muskelkater am nächsten Tag. Das ist eine Dienstleistung, bei welcher es um Training, Betreuung und Beratung und nicht um Wellness geht!

DEINE VORTEILE…

Du musst dich nicht um die Planung kümmern, sondern nur die Vorgaben von mir befolgen und dann „läuft es“.
Wenn notwendig, dann ist es mir als Physio- und Manualtherapeut möglich, dich auf biomechanische/orthopädische Probleme oder als Psychoneuroimmunologe auf andere gesundheitliche Leiden zu untersuchen und dich entsprechend zu beraten und zu betreuen.
Dadurch hast du nicht nur einen Personal Trainer, sondern einen Ernährungs- und Gesundheitsexperten an deiner Seite und sparst dir zum Beispiel den einen oder anderen Aufenthalt im Wartezimmer beim Arzt deines Vertrauens.
Durch flexibeler Terminvereinbarungen ermöglichen wir auch denjenigen professionelles Training welche zeitlich sehr eingespannt sind … und durch ein hohes Maß an Privatsphäre und persönlicher Betreuung auch denjenigen, die ein Mehr an Anonymität und Diskretion wünschen.

Ob du von weiter her kommst und dir von mir eine Untersuchung und entsprechende Trainingsplanung wünscht oder ob du aus der näheren Umgebung kommst und regelmäßig bei mir trainieren möchtest spielt keine Rolle. Viele meiner Klienten trainieren auch daheim, oder in einem Fitnessstudio, kommen aber alle 4-8 Wochen zu mir und lassen sich in 2-3 Stunden in neue Techniken, Pläne et cetera einweisen.

Mehr zu deinem Personal Trainer.

TRAINIEREN MUSST DU TROTZDEM SELBST!

Also auch beim Personal Training ziehe ich die physiologischen Grundprinzipien der körperlichen Anpassung irgendwelchen Floskeln, Mode und Marketing vor. Du bekommst das Wie und die Hilfe bei der Umsetzung die du benötigst – tun musst du es dann trotzdem selbst! Ja, auch beim Personal Training musst du dir den Arsch aufreissen. Einfach gut aussehen – funktioniert aber auch mit einem Personal Trainer nicht! Auch wirst du bei mir nicht ständig gelobt oder beschäftigt mit dem neusten Modekram, wie bei vielen der „Personal Trainer“ auf dem Markt, sondern du wirst richtig trainiert und professionell beraten. Das heißt zu Deutsch: Auch beim Personal Training verkaufe ich dir keinen falschen Teppich und sage dir nicht nur, was du hören möchtest, sondern du bekommst das was du bezahlst: einen Professional der dir ehrlich hilft, dein Leben in die richtige Richtung zu bewegen!


EIN PAAR SÄTZE MEINER KLIENTEN…

„Warum geht man eigentlich noch zum Physiotherapeuten oder Orthopäden und nicht direkt zum Personal Training bei Chris.“

„Ich hatte mir das wirklich leichter vorgestellt, aber die Ergebnisse haben überzeugt!“

„Erst ging es mir nur um das Äusserliche, aber dann tat es mir einfach gut! Meine Gallenbeschwerden, mein Sodbrennen, meine Gelenke. Ich habe ja nicht erwartet, dass ich durch ein Personal Training so stark profitieren kann!“

„Ich habe keine Nackenbeschwerden mehr. Ich habe keine Kniebeschwerden mehr …“

„Und dafür bezahlen wir auch noch!“

„Da kam eine Sendung zu den besten Personal Trainern im Fernsehen. Da sagte ich direkt, dass ich auch so einen habe und wir fast das Gleiche machen.“

„Ohne einen Trainer hätte ich das jetzt nicht gemacht.“

„Durch das Personal Training gelingt es mir regelmäßig zu trainieren. Im Fitnessstudio meldest du dich an und gehst nicht hin.“

„Ich danke dir für deine professionelle Unterstützung – ohne dich hätte ich das nicht geschafft.“

Mehr Klientenstimmen findest du hier.

Wenn du einen Personal Trainer engagierst, zahlst du 80 – 150 Euro pro Stunde. Das kann sich ziemlich schnell summieren und nur weil es viel kostet… heißt es nicht, dass es gut ist und oft weißt du nicht wirklich was du da für dein Geld bekommst! Eventuell kopiert dein Trainer nur irgendeinen Trainingsplan aus einer Muskelzeitschrift und erzählt dir was von „individuell angepasst“ … Die Aufgabe eines guten Coaches ist es, dass sich sein Klient an die Regeln hält (wie z.B. regelmäßiges Training, Mahlzeitentiming, Modifikationen des Trainings und der Ernährung in unterschiedlichen Lebenslagen, was ist zu tun bei Krankheit …) und das ist in einer Gruppe nur schwer möglich. Du suchst einen guten Personal Trainer, dem du vertrauen kannst? Dann nimm doch einfach mal Kontakt mit mir auf!

Schreib mir eine eine E-Mail!