Unser Ziel ist die Verbesserung der interdisziplinären Kommunikation. Der Arzt soll den Trainer verstehen, der Trainer den Arzt. Wir liefern dir die Schnittstelle zwischen Trainer, Arzt, Therapeut und Mensch. Unsere Workshops, Seminare und Ausbildungen werden von Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum besucht. Viele überqueren mehr als 900km, um Teil eines Events von uns zu sein. Wann kommst du?

Wichtig: Du möchtest die Ausbildung absolvieren? Aber nicht alle Module auf einen Schlag bezahlen? Kein Problem! Buch alle Module, aber bitte einzeln und überweise das entsprechende Geld für das entsprechende Seminar spätestens 2 Wochen vor Start des Moduls! So kannst du JETZT alle buchen, aber nach und nach „abzahlen“. Nochmal: Buche aber bitte Modul für Modul, also alles EINZELN, damit ich die entsprechenden Rechnungen und Zahlungen zuordnen kann! Vielen Dank!

Es werden alle 10 Ergebnisse angezeigt.